de en fr

Entwicklung & Download

Mithelfen

Alle Art der Mithilfe ist willkommen. Von Tests an den Fonts über Fehlerberichte bis hin zum Zeichnen von Buchstaben und Symbolen. Hilfe benötige ich auch beim Erstellen von Skripten die mein Leben mit FontForge erleichtern. Die Entwicklung findet auf GitHub statt und ist für alle einsehbar. Erreichbar bin ich per Mail unter g.duffner@gmail.com

Download und Benutzung der Schriften

Dieses Projekt in Entwicklung. Bitte erwartet keine fertigen oder perfekten Fonts. Es kann sich alles jederzeit ändern, von den i-Pünktchen bis hin zum Namen des Projekts und der Fonts. Wer so mutig ist, sie auf eigene Gefahr auszuprobieren, findet sie hier.

Für die Benutzung im Web bieten Google webfonts eine einfache Möglichkeit, EB Garamond via @font-face einzubinden. Leider ist derzeit eine relativ alte Version dort gespeichert.

Spenden

Wenn diese Arbeit gefällt, freue ich mich sehr über Spenden durch das Mikrospendensystem Flatter oder alternativ via Paypal! Danke!

Flattr this